Zum Hauptinhalt springen
< Die NRU stellt sich im Bereich Event-Service stärker auf.
04.09.2013 09:00 Alter: 7 yrs

DFB Pokalspiel 1.FC Saarbrücken gegen Werder Bremen: NRU organisiert den VIP-Bereich erstmals in der Saarlandhalle!


 

Seit einigen Jahren hat die NRU es sich zur Aufgabe gemacht, den VIP-Gästen bei Heimspielen des 1. FC Saarbrücken ein exklusives Erlebnis zu bieten. Bisher richtete die NRU den VIP-Bereich im Festzelt vor dem Marathon-Tor des Ludwigspark-Stadions aus. Beim DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen am 4. August jubelten alle Fans des 1.FC-Saarbrücken, die VIP-Gäste hatten aber sogar noch einen Grund mehr zur Freude: Erstmals organisierte die NRU den VIP-Bereich in der Saarlandhalle und dufte dort 380 Besucher begrüßen. „Im Event-Service-Bereich hat die Zufriedenheit der Gäste für uns allerhöchste Priorität. Deshalb freut es mich ganz besonders, so viel positive Rückmeldung auf unsere VIP-Veranstaltung in der Saarlandhalle erhalten zu haben“, erklärt der NRU-Geschäftsführer Stefan Karst.


.


„Die Ruhe vor dem Sturm“: der VIP-Bereich in der Saarlandhalle

„Die Ruhe vor dem Sturm“: der VIP-Bereich in der Saarlandhalle