Zum Hauptinhalt springen
< DFB Pokalspiel 1.FC Saarbrücken gegen Werder Bremen: NRU organisiert den VIP-Bereich erstmals in der Saarlandhalle!
04.09.2013 09:50 Alter: 7 yrs

Pressekonferenz zum Box-Event „Nacht der Champions“


Im Vorfeld der hochklassigen Box-Veranstaltung „Nacht der Champions“ am 7.September, organisierte die NRU erstmals und gemeinsam mit der traditionsreichen Firma Schröder Fleischwaren die Pressekonferenz. Diese fand in der Saarbrücker Mercedes-Benz-Niederlassung am Südring statt.

Die NRU wird aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der Exklusiv-Event-Organisation auch den VIP-Bereich während der Nacht der Champions in der Saarlandhalle ausrichten. „Wir freuen uns ganz besonders auf diese Aufgabe und haben uns vorgenommen, unseren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten“, sagt NRU-Geschäftsführer Stefan Karst.

Zur Organisation der Pressekonferenz stellte die NRU ein großes und motiviertes Team!

Zur Organisation der Pressekonferenz stellte die NRU ein großes und motiviertes Team!