Zum Hauptinhalt springen
< Messebesuch der NRU in Berlin
20.11.2013 10:29 Alter: 7 yrs

Allein die Kundenmeinung zählt!


Die oberste Prämisse der NRU heißt Kundenzufriedenheit. Diese soll jetzt erstmals mithilfe einer groß angelegten und wissenschaftlich fundierten Studie gemessen werden.

Die Initiatorin der Analyse, Jennifer Krancher, arbeitet bereits seit 8 Jahren bei der NRU und studiert außerdem Mittelstandsökonomie an der Fachhochschule Kaiserslautern. Im Rahmen ihrer Bachelorarbeit möchte sie herausfinden, wie die NRU noch gezielter auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen kann. Alle Kunden erhielten zu diesem Zweck einen Fragebogen mit der höflichen Bitte, ihn bis spätestens 2. Dezember an die NRU zurückzusenden. „Die Teilnahme an der Zufriedenheitsanalyse ist natürlich freiwillig. Sie wäre uns aber eine große Hilfe, um unseren Service bestmöglich zu optimieren. Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet“, betont Jennifer Krancher.



Jennifer Krancher, die Initiatorin der Kundenzufriedenheitsanalyse.

Jennifer Krancher, die Initiatorin der NRU-Kundenzufriedenheits- analyse.