Zum Hauptinhalt springen
< NRU startet sechs neue Großprojekte innerhalb eines Monats
25.06.2014 10:02 Alter: 5 yrs

NRU glücklich über zufriedene Kunden


Nach eingehender Auswertung der wissenschaftlich fundierten Kundenzufriedenheitsanalyse stehen nun die Ergebnisse fest: 94 Prozent der Teilnehmer zeigten sich mit der NRU sehr zufrieden oder zufrieden. Die Studien-Initiatorin und frisch gebackene Mittelstandökonomin Jennifer Krancher wird zukünftig regelmäßig neue Kundenbefragungen ins Leben rufen, um im Zeitablauf Werte zu vergleichen und mithilfe der NRU-Kunden das Unternehmen zu deren Zufriedenheit weiterzuentwickeln.

„94 Prozent ist ein sehr positives Ergebnis, aber unser Ziel liegt selbstverständlich bei 100 Prozent. Dafür werden wir auch in Zukunft alles nötige tun“, erklärt NRU-Geschäftsführer Stefan Karst.


Jennifer Krancher stellt die erfreulichen Ergebnisse der NRU-Kundenzufriedenheitsanalyse vor.

Jennifer Krancher stellt die erfreulichen Ergebnisse der NRU-Kundenzufriedenheitsanalyse vor.