Zum Hauptinhalt springen

Neuer Zuwachs für NRU-Team

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 01.08.2023 einen neuen Auszubildenden bei uns begrüßen dürfen. Mit dieser Entscheidung möchten wir unsere Unterstützung für die Ausbildung junger Menschen in der Region bekräftigen und unsere Belegschaft um eine motivierte und engagierte Person erweitern.

Wir sind überzeugt, dass wir durch die Ausbildung junger Menschen nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsfähigkeit unserer Gesellschaft leisten, sondern auch langfristig von den Fähigkeiten und Kenntnissen unserer Auszubildenden profitieren werden.

Wir heißen unseren neuen Auszubildenden herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start in seine Ausbildung bei uns.

Nachrichten

Wie schon seit zahlreichen Jahren überreichten die drei Geschäftsführer der NRU, Marcel Optenhöfel, Friedebert Walmroth und Stefan Karst auch 2022…

Weiterlesen

Im Dezember 2022 verabschiedeten wir unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Barbara Frauendorfer aus Saarbrücken, nachdem sie im November auf eigenen…

Weiterlesen

Nachrichtenarchiv (bis 2021)